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Schnittstelle zu RINGO Condoor

Die Schnittstelle bedient alle Planungsprogramme
die mit der MOVE IT Software aus Österreich arbeiten.

Darunter / Werzalit / Westag / Prüm / Jeldwen / Hörmann / Roto / Velux / Mosel Türen
(bitte sprechen Sie die Unternehmen direkt auf die Standard Schnittstelle von MOVE IT an)

In Zusammenarbeit mit RINGO wurde die MOVE IT Schnittstelle erfolgreich eingeführt.

Schnittstelle zur Planungssoftware von RINGO Condoor
Datenaustausch für Kunden und Artikeldaten
Übernahme der Planungsdaten in ONS32 Acacia
keine doppelte Erfassung



Artikeldatenmanager / Schattenartikel

Der Artikeldatenmanager wurde entwickelt um die Artikelneuanlage, den Schattenartikelstamm und die Preispflege zu erleichtern.

Die Industrie liefert unterschiedlichste Datenformate an den Artikeldatenmanager. Diese werden  durch das Lieferantenprofil in ein einheitliches Datenformat konvertiert und stehen für die Warenwirtschaft ONS32 ACACIA, für den online Fachhandelsshop und für den online Katalog ELKAT zur Verfügung.

Folgende Datenformate kann der ADM verarbeiten und für alle Softwarebereiche zur Verfügung stellen: CSV Format, Txt Format, Pricat, Datanorm, BMECAT, Holzland-Format, Dachdatenpool. Weitere Datenformate können wir jederzeit auf Anfrage für Sie konvertieren. Der Artikeldatenmanger ist das universelle Werkzeug um Artikelstammdaten einfach und schnell zu pflegen.

Flyer ADM

Staplerterminal / Packzettel

Optimierung Auftragskommissionierung
Zusatzmodul Stapler-Terminal

Heute ist in vielen Betrieben die Abwicklung von Aufträgen / Kommissionierung
in der Gestalt geregelt, dass ein entsprechender Beleg, Packzettel, Vorablieferschein
usw. in Papierform ins Lager gegeben wird.

Dort wird die Kommissionierung vorgenommen und die tatsächlichen Werte der Kommissionierung dann wieder in Papierform an das Büro zurückgegeben.
Daraus resultiert dann der Lieferschein / Rechnung / Barrechnung oder Kassenbon. Der Arbeitsprozess ist aufwendig, d.h. es ist eine Mehrfachbearbeitung nötig, was Zeit kostet und auch zu Fehlern führen kann. Wir haben unsere Software ONS32 um das Zusatzmodul Staplerterminal erweitert, woraus sich ein großer Rationalisierungseffekt ergibt.

Dafür ist es nötig das Zusatzmodul Stapler-Terminal in ONS32 Acacia einzubinden und zusätzliche Hardware im Lager einzusetzen und zwar entweder ein entsprechendes Terminal oder einen Tablett-PC.

Die Arbeitsweise ist dann wie folgt :
Aus den Programmbereichen Aufträge, dort unterteilt nach Tourenplanung oder Speditionsplanung werden die entsprechenden Aufträge / Packzettel elektronisch an die im Lager installierte Hardware gesendet. Die Positionen der Aufträge werden bearbeitet und bereits im Lager werden die tatsächlich kommissionierten Artikel erfasst, so dass auch eine nur vorhandene Teillieferbarkeit oder die Nichtlieferfähigkeit von Auftragspositionen dokumentiert ist. Der Auftrag wird automatisch über WLAN  weitergegeben und danach erfolgt die Weiterbearbeitung, wie Lieferscheinerstellung usw.

Flyer Staplerterminal


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