OPTI-NET Systeme GmbH
Amelsbürener Straße 211
48163 Münster

Tel. +49 2501- 440 30
E-Mail gf@opti-net.de

Verknüpfung von Auftrag und Bestellung

Easy Order System

Mithilfe des professionellen Auftragsmanagements erzeugen Sie kundenbezogene Bestellungen, die mit den Aufträgen direkt verknüpft
sind. Somit können Sie jederzeit wichtige Informationen für den Endkunden abrufen, wie auf Wunsch Liefertermine einzelner
Chargen oder die Lieferzeit bis zur Anlieferung des Gesamtauftrages. Schon während der Auftragsbearbeitung kann jede Position einzeln und der Gesamtauftrag kalkuliert werden. Auftragsbezogene Bestellungen, Lieferscheine und Einzel- bzw.
Sammelrechnungen können gedruckt und verwaltet werden. Die Rückstandsverwaltung bei nicht vollständig ausgelieferten Aufträgen
erfolgt automatisch. Sie erhalten jederzeit den Auftragsstatus für die bestellten Artikelpositionen. Durch den Lagerzugang und die damit verbundene Auflösung der Bestellung werden auftragsbezogene Kommissionsetiketten gedruckt, damit die Auslieferung an den Kunden erfolgen kann. Die Kommissionierung kann digital über ein Staplerterminal erfolgen. Für den digitalen Packzettel, werden die selektierten Aufträge, dem Lagerarbeiter auf einen windowsfähigen Tablet-PC oder Industrie-PC gesendet. Die Verladeinformationen werden nach der Fertigmeldung mit ONS32 Acacia synchronisiert.